* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Zum Schluss möchte ich danke sagen...

...all denen,die mich von Anfang an begleitet und unterstützt haben,die mir Mut machten und immer an mich geglaubt haben.
Ich weiß,mit mir war es nie einfach,besonders in diesem Fall.
Danke in erster Linie an eine wunderbare Freundin,die mich auf den Boden der Tatsachen geholt und mich trotz all den Aktionen niemals fallen gelassen hat.Ich danke ihr,dass sie zu mir hält,dass sie mir Hilfe bietet,wenn ich mal wieder nicht weiter weiß oder einfach nur zurück in die Vergangenheit möchte.Danke auch dafür,dass sie sich im Ernstfall mit reinhängen würde,obwohl das sicher Ärger gäbe....Schatz,du bist die Beste!!!

Danke auch an einen wunderbaren Freund,der mir immer zuhört,mich aufbaut und mir Stärke gibt,wenn mal wieder die Hölle los ist.Danke auch an ihn,weil er mir diverse Anstöße für diese Homepage gegeben hat und einfach IMMER dabei ist...Danke,dass du immer mit mir überall hinfahren würdest,kleiner Gangster!;)

Und zum Schluss:

Danke an einen wunderbaren Menschen,der mich komplett verändert hat,der mir zeigt,dass es im Leben nicht nur auf das ankommt,was man hat,sondern auch auf das,was man erreichen kann.Danke dafür,dass mir dieser Mensch für viele Wochen gegeben wurde,danke,dass ich ihn kenne und danke,dass er mir so viel eröffnet hat,sonst wäre nichts in meinem jetzigen Leben so wie es ist...

Danke,dass du mir so viel gegeben hast...

Der Schlüssel des Käfigs liegt bereit,du musst ihn nur abholen...

Ich liebe dich.